Ohne Luft und ohne Licht, liebe Leute, geht es nicht.
Selbstverständlich gilt das Gleiche auch im seelischen Bereiche......

Mein Leben..... ein Leben mit der Natur.....

Seit 2015 widme ich mich aus Leidenschaft der Landwirtschaft. Nach Abschluss der Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter spezialisierte ich mich auf den Anbau von Kräutern und Wurzelgemüse. Mittlerweile kultiviere ich gemeinsam mit meinen Eltern über 50 verschiedene Kulturen an Gewürz- und Heilkräutern, sowie auch Bio-Gemüse. Dieser Aufgabe folge ich ebenso mit Herz, Leib und Seele wie meiner zweiten Berufung als Heilmasseurin/Medizinische Masseurin.

Aus enger Verbundenheit zur Landwirtschaft biete ich ergänzend zu meinen Behandlungen, je nach Indikation, wärmende oder kühlende Kräuterauflagen/Kräuterpatscherl an. Durch unsere Bergkräuter erhalten meine Massageöle  einen ganz besonderen Duft, welcher  bei  meinen Patienten/Kunden für die nötige Ruhe und Entspannung während der Behandlungszeit sorgt. 

. . . . . . . . . . Wenn Körper und Seele nicht im Gleichgewicht sind,

entstehen körperliche und/oder psychische Probleme, die  in weiterer Folge zur Krankheit führen.
Jeder Körper wird in meiner Praxis als individuelle Einheit, als Ganzes betrachtet. 

Das bedeutet: Ganzheitliches Arbeiten  ist mein oberstes Gebot!

Ich biete meine Dienste als gewerbliche Masseurin und  Heilmasseurin (mit Überweisung des Arztes) sowohl bei mir Zuhause als auch mobil an.